Emil-Pleitner-Str. 6, 26203, Wardenburg
+494407-916381
stempel-fruehling@ewe.net

Stempelpalast & Friends BlogHop

Zauberschöne Weihnachten

Herzlich Willkommen zu einem erneuten Blog Hop vom Stempelpalast & Friends. Weihnachten steht vor der Tür und darum dreht sich dieses mal alles um Zauberschöne Weihnachten. 

Die Werke von Christiane hast du bestimmt bereits bewundert. Ich hoffe mein Projekt gefällt dir auch sehr gut.

Hier habe ich eine ganz besondere Explosionsbox für dich! In den Maßen 10cm x 10cm ist sie schon sehr groß, da findet das ein, oder andere Geschenk wunderbar Platz. Wird diese Box geöffnet, trällert sie ein Weihnachtslied. Das ist eine zauberschöne Überraschung für jeden Beschenkten und etwas ganz Besonderes!

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner